Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Wurzach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Jetzt Mitglied werden!

Die Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Bad Wurzach richtet sich nach der Satzung des DLRG Landesverbandes Württemberg e.V.

Die DLRG Ortsgruppe Bad Wurzach erhebt von ihren Mitgliedern folgende Beiträge:

(Stand 2024 | jährliche Steigerung um 0,5 € p.P. - Familie um 1 €)
Jahresbeitrag Kinder und Jugendliche 35 Euro
Jahresbeitrag Erwachsene 40 Euro
Jahresbeitrag Familien 80 Euro

Mitgliedsantrag

Wir heißen neue Mitglieder jeden Alters herzlich willkommen. Um Mitglied zu werden, laden Sie einfach den Mitgliedsantrag unten herunter und füllen ihn aus. Sie können ihn entweder per Post an die Adresse Oberriedstraße 10, 88410 Bad Wurzach senden oder per E-Mail an mitglied(at)dlrg-bad-wurzach.de schicken.

Kündigungen

Wir bedauern, dass Sie Ihre Mitgliedschaft auflösen möchten, sind aber neugierig, welche Beweggründe dazu geführt haben.
Um den Prozess reibungslos zu gestalten, bitten wir Sie, unser Kündigungsformular zu nutzen, anstatt Kündigungen auf dem Papierweg einzureichen. Dies ermöglicht uns eine einheitliche und effiziente Bearbeitung.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Noch fragen?

Dann schreiben uns!