Nimm Kontakt auf

Vollständige Liste der Ansprechpartner der DLRG Ortsgruppe Bad Wurzach findest du hier .

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Spenden & Mitgliedschaft

Mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen Sie uns, anderen zu helfen.

Unser ehrenamtliches Engagement kostet Zeit, aber vor allem auch Geld:

- Die Ausbildung der Ausbilder, Trainer, Einsatzkräfte.
- Das Einsatzmaterial in der Wasserrettung.
- Der Unterhalt der Fahrzeuge und des Ausbildungsmaterials.
- und vieles mehr.....

Helfen Sie uns mit ihrer Spende, gegen den Ertrinkungstod vorzubeugen und damit Leben zu retten!

Unser Spendenkonto

DLRG Ortsgruppe Bad Wurzach